counter image

Suche angestellten Zahnarzt m*w*d

Allgemeine Informationen

100745

Beschreibung

Wir sind ein Team mit 2 Zahnärztinnen und zur Zeit 4 ZMF´s, das seit vielen Jahren mit Freude am Beruf zusammenhält. Jetzt suchen wir zunächst zum Kennenlernen und zur Entlastung eine Zahnärztin / einen Zahnarzt , die /der 3 mal pro Woche ca. 6 Stunden unser Team unterstützen will. Es ist geplant, dass daraus eine dauerhafte Partnerschaft entstehen soll, weil eine Zahnärztin sich aus der Praxis aus Altersgründen zurückziehen will. Wir haben das Glück, viele und sehr nette Patienten versorgen zu dürfen. Wir haben in einer Kleinstadt eine kleine , aber moderne Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Über eine Bewerbung mit den üblichen Informationen würden wir uns sehr freuen. - Erstkontakt über Henry Schein

Frau Damaris Ries

Team Stellen- und Objektbörse
Mainz, Deutschland
Telefonnummer anzeigen
Handynummer anzeigen
E-Mail anzeigen
Anzeige melden
Anzeige melden

Der Inserierende ist für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Angaben verantwortlich. Das gilt auch für die Urheberrechte möglicher Abbildungen. Die Henry Schein Dental Deutschland GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und ist nicht verpflichtet, die Richtigkeit der angegebenen Informationen zu überprüfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen